Freifunk Überregional

This the merged RSS feed of RSS feeds of our community
  1. In der Nacht zum 5. Februar 2018 wurde die Firmware-Version 2017.1.4+bremen2 als neue Stable-Version ausgerollt. Damit haben wir endlich den Sprung auf LEDE geschafft! Die Liste der Änderungen ist deshalb diesmal auch umfangreicher. Insbesondere ist die Liste der unterstützten Geräte wieder angewachsen.

    Weiterhin wurde am letzten Sonntag noch die Firmware 2017.1.5+bremen2 als neue Testing-Version freigegeben. Die Liste der Änderungen ist hier nicht so lang, aber interessant könnte die hinzugefügte Unterstützung für den TP-Link TL-WR1043N v5 sein.

  2. Am 26. Februar 2018 wird es keine Sprechstunde geben. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns wie gewohnt per Email erreichen. Oder dann halt am 2. März 2018 wieder in
  3. Hallo Freifunkas in Mainz, Wiesbaden und Umgebung, nach mehreren Testversionen ist es soweit, wir haben eine neue stabile Version. Die größte Neuerung zur bisherigen Version ist der Wechsel von OpenWrt 15.05 zu LEDE 17.01 als Unterbau für die Firmware. LEDE... Read More »
  4. Änderungen in dieser Firmware Version 0.9.1 (Gluon Release v2017.1.5)   Unterstützung neuer Geräte: TP-Link TL-WR1043N v5 Ubiquiti EdgeRouter-X Ubiquiti EdgeRouter-X SFP Bugfixes: Fix Build mit leeren Site / Modulen Behebung von Ethernet-Staus bei hohem Durchsatz auf bestimmten Geräten Update Tunneldigger zur Unterstützung von Verbindungen mit Servern mit neueren Kernel-Versionen Fix Batman-Adv Bridge Loop Vermeidung (BLA) [...]

    Der Beitrag Firmware Rollout 0.9.1 erschien zuerst auf Freifunk Lippe.